Bezahlung

Damit Du nicht lange auf Dein KEKSPäckchen warten musst und Deine KEKSNachricht direkt verschickt wird, bitten wir Dich eine der unten aufgeführten Bezahlarten zu wählen.

Wir bieten Dir hierfür folgende Möglichkeiten: 

 

Vorkasse

Bitte überweise den Betrag auf Deiner Bestellbestätigung unter Angabe der Rechnungsnummer als Verwendungszweck auf folgende Bankverbindung:

KEKSZauber, Inh. Laura Berg

Bank: Sparkasse Regensburg
IBAN: DE37 7505 0000 0026 6304 91
BIC: BYLADEM1RBG
Kontonummer: 26630491
BLZ: 75050000

Verwendungszweck: Rechnungsnummer xxx

  

PayPal

Sicher, einfach, schnell! Solltest Du bereits ein PayPal Konto haben, kannst Du hier kinderleicht mit PayPal bezahlen. Auch Bezahlung per Kreditkarte ist mit PayPal möglich.
Sicher: Denn Deine Bank-oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.
Einfach: In nur zwei Klicks ist Dein KEKSPäckchen bezahlt.
Schnell: Das Geld ist in Lichtgeschwindigkeit bei uns.

So kannst Du Deine KEKSE schon bald in den Händen halten und Dir auf der Zunge zergehen lassen.

Mehr Information zu diesem Zahlungsanbieter erhältst Du unter: www.paypal.de

paypal_360

 

SofortÜberweisung

Wie der Name schon sagt, wird das Geld sofort überwiesen. Alles was Du hierfür benötigst ist ein Onlinebanking Zugang und die dazugehörigen Tan Codes. Unkompliziert und auf bezaubernde Weise schnell wie der Wind. Noch dazu TÜV geprüft und so sicher, dass mit Deiner Naschbestellung nichts schief gehen kann.

Mehr Informationen zu diesem Online-Zahlungssystem erhältst Du auf: www.sofortueberweisung.de

sofortueberweisung_360

 

Rechnung

Leider bieten wir derzeit keinen Kauf auf Rechnung an. Solltest Du aber für Deine Firma bestellen und nur auf Rechnung einkaufen können, zögere nicht uns direkt zu kontaktieren und wir werden Dein Anliegen gerne bearbeiten. Wir freuen uns von Dir zu hören: [email protected]