28.04.22

Cover Blogbeitrag 2904

Geschenke zu Mutter- und Vatertag

Heute möchten wir euch gerne ein paar Anregungen für Mutter- und Vatertagsgeschenke geben. Wir haben in den Shops von ein paar inspirierenden Frauen gestöbert und eine kleine Auswahl für Menschen- und Hundeeltern zusammengestellt. Wer also noch auf der Suche nach einem Geschenk für Mama oder Papa ist, sollte jetzt einfach weiterlesen.


Zum Herzen erweichen - fraubienefeld.familienatelier

Jedes Mutter- und Vatertagsgeschenk gewinnt, wenn ihr es mit ein paar lieben, persönlichen Worten verseht. Rebecca fertigt wunderschöne Papeterie zu vielen Anlässen. So auch diese zauberhaften Karten zu Mutter- und Vatertag:

Mama - du bist wunderbar

Papa  - du bist der Beste


Geschenkideen für Kaffee- oder Teetanten - und -onkels - hantwerck

Überrascht eure Lieblingsamams doch mit einem der schönen hangefertigten Busenbecher von unserer lieben Alexa! Wir im Team haben selbst einige ihrer Keramiken zu Hause und sind jeden Tag auf’s neue davon begeistert. Aus Erfahrung können wir sagen, dass sich ihre Becher, Teller und Schüsseln immer hervorragend als Geschenk eignen.

Busentasse

Oder vielleicht einen Becher aus der bayerischen Kollektion für den weltbesten Papa? Schon Biancas (instagram: @konfettiimherzen) Tobi hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut.

Bayerische Kollektion


Für Feinschmecker - Heavens Taste

Wer sagt denn, dass es ausschließlich Mama- oder PapaKEKSE sein müssen? Für echte Feinschmecker möchten wir euch die handgemachten Kreationen von Laura ans Herz legen. Bei ihrem samstäglichen Backstubenverkauf stehen die Kunden hier bei uns in Regensburg regelmäßig Schlange - und das absolut zu Recht!

Für Naschkatzenmamas möchten wir euch Lauras unglaubliches Salzbutterkaramell an Herz legen. Wir haben es selbst ausgiebig gekostet und wenn wir könnten, würden wir am liebsten darin baden:

Salzbutterkaramell

Ebenso mehr als nur eine gut gemeinte Empfehlung, die Macarons. Damit erobert ihr jedes Mutterherz:

Macarons

Kulinarische Kennerväter werden bei Heavens Taste genauso auf ihre Kosten kommen. Wer es gern süße mag ist ebenso gut mit ihrem traumhaften Pistazien Praliné Aufstrich bedient (sogar vegan!): 

Pistazien Praliné

Wenn es etwas herzhafter sein darf, solltet ihr unbedingt das Zwiebelchutney in Betracht ziehen:

Zwiebelchutney


Für Hundeeltern - Emmy und Pepe 

Bei unserer lieben Vicki findet ihr allerlei Zubehör für eure vierbeinigen Kinder. Ihre Sachen sehen nicht nur stylisch aus, sondern sind in vielen Fällen auch noch personalisierbar und wirklich mehr als praktisch. Wie wäre es also für eure Hundemamas mit einer schicken Gassitasche mit lauter Fächern für Hund und Mensch? Unsere KEKSFee Laura hat seit der Familienerweiterung um Fonse immer eine dabei. Natürlich darf auch ein Hundepapa nicht zu kurz kommen und würde genauso von einer Gassitasche profitieren. Denn diese gibt es in vielen verschiedenen Farb- und Mustervarianten. Somit ist sie auch für Männer geeignet.

Gassitasche

Oder darf es vielleicht ein zum Halsband passendes Armband sein? So sind Frauchen und Hund immer im lässigen Partnerlook:

Armbänder

Auch das Herrchen kann darf sich über ein zum Halsband passendes Accessoire freuen. Mit einem schicken Gürtel bleibt die Hose in jeder Lebenslage, wo sie sein soll:

Gürtel


Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Schenken!