Das KEKSTeam

Das KEKSTeam

 © PETRA HOMEIER Fotografie

Fescher Bäcker

Unser bestes Stück ist unser Schatz in der Backstube. Unentwegt ist er auf der Suche nach Perfektion und neuen Geschmackserlebnissen. Der schüchterne Bäckerssohn stammt aus einer Familie die seit mehreren Generationen auf Qualität und Tradition setzt. Privat überlegt er noch, ob er sich seine Traumfrau vielleicht doch lieber backen soll. Wer also auf einen junggeblieben, blonden, schlanken süßen Zuckerbäcker steht, kann sich gerne melden unter: [email protected]

 

Frau Zuckerherzl ♥ Sonja

Unsere zauberhafte Frau Zuckerherzl Sonja ist ja optisch schon ein Augenschmaus, aber was sie an KEKSIdeen hervorzaubert ist wirklich grandios. Sonja ist die gute Seele, die jeder Betrieb haben sollte. Ein kreativer Kopf und handwerklich super zu gebrauchen. Sie ist unser „Bastlwastl“, baute in windeseile unsere Regale auf, bohrte und hämmerte alles an die Wand und kümmert sich um all unsere Bürog’schichten. Sie ist die süße Stimme, die Euch per Mail oder am Telefon mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Zauberlehrling ♥ Rebecca

Unsere Jüngste ist unsere Rebecca ..... als Zauberlehrling meistert sie derzeit ein Praktikum bei uns, um danach mit den erlernten Zaubertricks im Studium zu glänzen. Unsere Naschkatze kümmert sich mit viel Liebe zum Detail um fast alles im Zauberland: Vom Marketing bis zur Verpackung und dem Versand Deines KEKSPäckchens. Nur Kaffee kochen und kopieren muss sie nicht... das können wir selbst.