Das Osterfest im KEKSLand

Hast du jemlas in deinem Leben einen Schoki-Osterhasen bekommen?

Wer diese Frage mit "Nein" beantwortet ist entweder ein Schoki-Hasser oder ein Lügner! Deshalb machte die KEKSFee es sich zur Mission dieses Osterfest für ein paar Menschen ganz besonders zu machen, in dem sie leckere Bio BuchstabenKEKSE in Form von osterlichen KEKSBotschaften versteckte. 

Schwups-di-Schwups verwandeltete sich die zuckersüße KEKSFee in einen mindestens genauso süßen Osterhasen und begang mit viel Freude die KEKSNachrichten zu verstecken. Natürlich wählte sie dabei nicht die einfachsten Verstecke! So schnell kann aus einer Ostergeschenk-Suche ganz schnell ein ganzer Nachmittag daraus werden. Am Schluss war jeder dennoch mehr als zufrieden und freute sich über das leckere, mal etwas andere Ostergeschenk. Zumindestens waren die KEKSE schneller weg als man schauen konnte. 

 KEKSFeealsHase355268ea3a2cb9

Osterhase

KEKSFeealsHase

 

FroheOstern

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.