Der KEKSFeen Videodreh mit MOAKTI

Egal ob groß oder klein, heutzutage gehört es einfach dazu, dass jedes Unternehmen ein Video über sich hat. Für was wir es verwenden werden, werdet ihr in den nächsten Wochen erfahren, also seit gespannt!  KEKSFeen können vieles, aber den Videodreh haben sie dann doch lieber den Profis überlassen. 

Gesagt, getan! Und schon standen die drei (Andi, Claudia, Hans) vor der Tür und fingen mit dem Aufbau an. Unzählige Kameras plus Zubehör wurden aufgebaut, zurecht gerückt und schon konnte es los gehen. Von allen Seiten unter Bebachtung stehend, machten die Feen was sie am besten können: Spaß haben, KEKSE verpacken und alle verzaubern und fühlten sich dabei ein wenig wie richtige Stars.

12 Stunden später, 10.000 Video-Minuten und vielen lustige Momente reicher waren alle Szenen für das Video im Kasten und die KEKSFeen ein wenig kaputt aber jedoch auch froh. Nun heißt es abwarten und sich auf das Video freuen :)

Nochmals ein dickes Dankeschön das MOKATI Team!

Wer jetzt selbst Lust auf ein tolles Video hat sollte schnell bei MOKATI vorbeischauen :) www.mokati.de

    Mokati1    Mokati2

    Mokati3    Mokati4

    Mokati6    Mokati7

© MOKATI OHG

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.