Happy New (KEKS)Year

Erstmal möchten wie allen KEKSFans ein gutes und süßes neues Jahr wünschen - wir hoffen ihr seid gut rübergerutscht und hattet einen zauberhaften Jahreswechsel. 

Nachdem nun die ersten Tage im neuen Jahr vergangen sind, haben auch wir uns zusammengesetzt und gemeinsam unsere KEKSTräume aufgeschrieben und viele tolle neue Ziele festgelegt. Ihr werdet staunen, denn es wird ein aufregendes Jahr für KEKSZauber. In unseren ersten 4 Monaten haben wir mit der stolzen Anzahl von 60 000 KEKSEN vielen Leuten ein Lächeln geschenkt und für Genuss gesorgt. 

Da liegt es auf der Hand, dass wir genauso weiter machen wollen und noch viel mehr für Naschglück sorgen möchten. Nach einem langen Strategietag war uns definitiv eine Sache klar: Bei uns können nicht nur KEKSFeen fliegen sondern wir wollen unsere lecken BuchstabenKEKSEN noch viel öfter die Möglichkeit geben zu sprechen. 

Nachdem meine beiden fleißigen Helfer Frau Zuckerherz Sonja und Rebecca unser Zauberlehrling über die Feiertage ein wenig durchatmen durften, hatten wir uns natürlich auch privat viel zu erzählen. Da kam natürlich auch das leidige Thema der privaten Vorsätze zum neuen Jahr auf... 

Hier unsere (schlechten) Vorsätze, die wir nicht mal 10 Tage lang durchgehalten haben: 

1. weniger naschen: als KEKSTeam ein Ding der Unmöglichkeit - wir sind bei unserem Wiedersehen sofort den KEKSEN verfallen.

2. mehr Sport treiben: zählt KEKSPäckchen hochheben und dem DHL Engel überreichen auch?

3. früh aufstehen und entspannter in den Tag starten: naja der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus bekommt den KEKS.

Die Liste könnten wir noch weiter führen, aber ich denke ihr versteht worauf ich hinaus möchte. Wir haben uns viel vorgenommen, einiges davon vielleicht unmöglich, aber wir haben uns den KEKSEN und dem Naschglück verschrieben. 

Der Vorsatz in dem wir uns alle einig sind ist allerdings euch weiterhin mit nachhaltigen, regional hergestellten Bio KEKSBotschaften zu verzaubern. Es wird sich auch geschmacklich einiges tun, aber dazu kommen wir zu gegebener Zeit. 

Lasst euch nicht von schlechten guten Vorsätzen entmutigen und nascht fröhlich weiter! 

♥ HAPPY NEW YEAR 

eure KEKSFee Laura

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.