Naschglück zum Valentinstag

Unser KEKSRezept für Verliebte: 

Feinste Biozutaten + liebevolle Handarbeit + Rätselspaß durch Buchstaben + sicher verpackt + schnell verschickt + eine ordentliche Portion Feenstaub = ♥ das perfekte (KEKS)Geschenk für den Valentinstag   

An alle Naschkatzen: die KEKSFee rettet deinen Valentinstag und verschickt feine essbare Nachrichten aus individuell zusammengestellten Bio BuchstabenKEKSEN. Perfekt für alle Verliebten!

Alle Jahre stehen unzählige Verliebte vor der Qual der Wahl des perfekten Valentinsgeschenks: Schon wieder Blumen? Eine Schachtel unpersönlicher Pralinen? Ein edler Tropfen Champagner? Damit ist nun endgültig SCHLUSS!

Die KEKSFee verhilft Verliebten zu einem Platz mitten im Herzen der Liebsten und verschickt personalisierte essbare Liebesgrüße in Bioqualität. Egal ob ein kurzes "I ♥ YOU", ein vertrautes "ICH LIEBE DICH" oder doch die liebevolle Aufforderung "BE MY VALENTINE", mit KEKSZauber's leckeren BioKEKSEN verschafft man seinem Schatz eine unvergesslich süße (KEKS)Überraschung.

Eine KEKSBotschaft sagt mehr als 1000 Worte und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen! 

Ein Valentinsgruß von der KEKSFee - originell, individuell und kommt von Herzen.

Ich-3DichVerdammtIchLiebDichIchwilldich

 

 

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.