Zucker, Mehl und Ei – Los geht’s mit der Zauberei

Einige unter Euch stellen sich vielleicht die Frage, was wir überhaupt hier machen. BioKEKSE? BuchstabenKEKSE? Zaubern? Feenstaub verteilen? Alle glücklich machen?

Diese Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten.

Du suchst ein ausgefallenes, personalisiertes Geschenk? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn hier kannst Du ab 01.09.2014 Deine individuelle KEKSNachricht aus BioBuchstabenKEKSEN an Dich oder Deine Freunde schicken. Du kannst aus unseren leckeren Sorten Deine Liebste auswählen, Deine KEKSBotschaft eintippen und schon macht sich die KEKSFee auf den Weg, um alles so schnell wie möglich an Deine Wunschadresse zu schicken.

Die kleine Aufmerksamkeit am Rande oder auch die Liebeserklärung für Deinen Schatz. Egal was Du mit Deiner KEKSBotschaft aussagen willst, sie ist eine personalisierte Geste, die, egal ob groß oder klein, alt oder jung, jedem eine Freude bereitet.

Leg los! Überrasche Deine Liebsten und verbreite mit uns den KEKSZauber in die zauberhafte weite Welt...

4 Kommentare

Jenny

1. September 2014

Top!

Eine herzige Idee, die immer wieder ein Lächeln in das Gesicht des Beschenkten zaubert!
Toll, weiter so!

Stefan

19. September 2014

Nette Idee!

Ich bin gespannt was ihr noch alles zaubern werdet. Viel Erfolg!

Miriam

19. September 2014

oooooh! So eine herrliche Idee

Ich hab eine Keksbotschaft von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen. Hab mich riesig über das ausgefallene und leckere Geschenk gefreut. Kann ich nur empfehlen :-)

Angelika

22. September 2014

Richtig klasse!

Super nette Idee, richtig lecker und einfach nur wunderbar...

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.