Die KEKSFee

KEKSFee2KEKSFee3KEKSFee1

Sicher interessiert Euch alle brennend wer unsere zauberhafte und süße KEKSFee ist!

Wie bei jedem kleinen Mädchen, war es natürlich auch von klein auf Laura ́s (Sternen-) Traum Prinzessin zu werden... aber bald kam sie drauf, dass FEE sein doch viel toller ist. Nicht nur toll sondern wundervoll toll.

Unsere KEKSFee war schon auf der ganzen Welt unterwegs und hat durch ihren Zauber überall neue Freundschaften geschlossen. Der stetig größer werdende Kreis der Liebsten, auf der weiten Welt verstreut, brachte sie dann immer öfter auf die Suche nach dem perfekten kleinen Geschenk:

Schön und persönlich musste es sein. Gleichzeitig aber auch leicht zu verschicken und es durfte in keinem Fall im Regal verstauben. Am besten etwas zum Essen, denn Liebe geht ja schließlich durch den Magen. Und dann noch von Hand und nachhaltig gefertigt. Die Liebsten zu verwöhnen und zu überraschen ist ja schließlich keine leichte Aufgabe.

Beim Kaffeeklatsch mit Freunden kam dem kleinen Naschkätzchen dann die geniale KEKSIdee. Ein Beutel Buchstabenkekse und ein paar Gläschen Prosecco und die Idee war geboren.

Sie dachte sich: „Lecker schmecker Krümelfee, wie sehr ich doch auf KEKSE steh“...

Schon nahm das KEKSGeschehen seinen Lauf:

Mit Zucker, Mehl und Ei, begann die Zauberei und DU bist mit dabei!