Die KEKSGeschichte

KEKSGeschichte

Wie oft hast Du Dich schon auf die Suche nach dem perfekten Geschenk gemacht?

Es soll eine Kleinigkeit sein, die von Herzen kommt und viele Emotionen weckt? Am Besten etwas, das nicht irgendwo in einem Regal verstaubt, sondern den Liebsten Freude bringt und sich von allen anderen Geschenken abhebt. Noch schwieriger wird es dann, wenn die zu Beschenkenden nicht einfach ums Eck wohnen. Ein kleine Aufmerksamkeit als große Geste zu schicken? Eigentlich unmöglich.

So ging es mir auch...

Als kleine Naschkatze habe ich natürlich nach einer Möglichkeit gesucht persönliche Botschaften weiter zu versüßen. Es musste irgendwie möglich sein, die viel geliebten Schleckereien mit ein paar freundlichen Worten zu verbinden - und das jenseits der herkömmlichen Kombination von Naschwerk und Grußkarte. Wies die Botschaft also nicht direkt aufdrucken? Dies war die Geburtsstunde unserer MotivKEKSE.

Warum also nicht MotivKEKSE verschenken und eine persönliche Nachricht in die weite Welt schicken? Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Kekse gibt es viele, aber keine die so schön an die eigenen Wünsche angepasst werden können. KEKSZauber erlaubt Dir all Deine Gedanken schmackhaft zu verpacken, um all Deine Liebsten glücklich zu machen... selbstverständlich auch Dich selbst.

Werde Teil der KEKSGeschichte und fang an zu zaubern!

Gestalte jetzt Deine eigene KEKSNachricht

 

Wir freuen uns auf Deine kreativen KEKSBotschaften!

Deine KEKSFee