Die KEKSGeschichte

KEKSGeschichte

Wie oft hast Du dich schon auf die Suche nach dem perfekten Geschenk gemacht?

Es soll eine Kleinigkeit sein, von Herzen kommen und viele Emotionen wecken? Am besten etwas, das nicht irgendwo in einem Regal verstaubt, sondern den Liebsten viel Freude bringt und sich von allen anderen Geschenken abhebt. Besonders schwierig wird es dann, wenn die zu Beschenkenden nicht einfach ums Eck wohnen. Ein kleine Aufmerksamkeit als große Geste zu schicken? Eigentlich unmöglich.

So ging es mir auch...

 

Bei einem von vielen unzähligen Kaffee- und Ratschrunden habe ich dann allerdings die guten, klassischen Buchstabenkekse wieder entdeckt. Automatisch spielt jeder damit – egal welchen Alters. Es hat fast denselben Effekt wie die klassische Buchstabensuppe. Wer hat noch nicht Wörter am Tellerrand geschrieben oder nur bestimmte Buchstaben gegessen?

Und genau da begann die KEKSGeschichte...

Warum also nicht BuchstabenKEKSE verschenken und eine persönliche KEKSNachricht in die weite Welt schicken? Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Kekse gibt es viele, aber keine die so schön an die eigenen Wünsche angepasst werden können. KEKSZauber erlaubt Dir all Deine Gedanken schmackhaft zu verpacken und alle um Dich herum glücklich zu machen... selbstverständlich auch Dich selbst.

Werde Teil der KEKSGeschichte und fang an zu zaubern...

Gestalte jetzt Deine eigene KEKSNachricht

 

Wir freuen uns auf Eure kreativen KEKSBotschaften!

Eure KEKSFee