Glückliche BioZutaten

Für die Herstellung unserer KEKSE verwenden wir nur die feinsten BioZutaten.

Wir beziehen, soweit möglich, alle Zutaten aus der Region von umliegenden BioBauern. „Soweit möglich“ bedeutet natürlich, dass wir nicht immer alle Zutaten (wie z.B. den Feenstaub Zimt) regional beziehen können, aber auch hier achten wir strengstens darauf, dass diese aus kontrolliertem, biologischen Anbau stammen.

Um Euch den aufregenden Weg eines KEKS vom Krümelalter an ein wenig zu veranschaulichen, haben wir die Reise vom Krümel zum perfekten Geschenk gezeichnet!

Es war einmal ein KEKSKrümel...

Zum KEKSEZaubern gehört nicht viel, hier siehst Du kurz was uns gefiel:

 

Unser Bio Bauer

 

Frisch und regional war stets das Ziel, drum brachten wir den BioBauern direkt mit ins Spiel. Ernten, melken, sammeln, dreschen, wir suchten uns nen ganz nen Feschen. Mit Tradition aus der Region, kam dann auch schon der Bäckerssohn.

 

Unser fleissiger Bio Bäckermeister

 

Mit nur dem feinsten Dinkelmehl macht er die Kekse zum Juwel. Das Geheimnis an dem Dinkel, der Bauch bleibt flach aus jedem Winkel. Verfeinert wird’s mit vielen Sachen, woraus wir unser KEKSGeheimnis machen.
Ein Geheimnis wird verraten, die Fee beeinflusst alle Taten.....

Ich weiß Ihr könnt es kaum erwarten.

Bauer, Bäcker und die Fee

 

Vom Bauer und Bäcker, nun zur Fee, und fertig ist die KEKSIdee.
Sie hält was sie verspricht und zaubert Lachen ins Gesicht.

... jetzt loslegen und

KEKSE zaubern