Dein Warenkorb 1
Deine Adresse 2
Prüfen und Bestellen 3

Kunden verzaubern

Um Deine Kunden zu verzaubern und Deine Kundenbindung zu verstärken befindest Du Dich stets auf der Suche nach einem originellen Geschenk oder einer pfiffigen Marketingidee. Ein essbares Kundengeschenk, welches noch dazu nachhaltig ist, sichert Dir einen Platz im Herzen Deiner Kunden: ein Allroundtalent das alle glücklich macht!

Neben den Kunden möchten auch Deine Mitarbeiter ab und zu mit einem kleinen Gaumenschmaus verwöhnt werden. Ein originelles Geschenk für die Weihnachtsfeier gesucht? Feierst Du ein Firmenjubiläum? Oder willst Du einfach nur Danke sagen?

Lass KEKSE für dich sprechen und registriere Dich für unseren KEKSZauber B2B Bereich.

Da wir Dir in unserem B2B Bereich gesonderte Preise anbieten muss Dein Account erst durch uns freigeschalten werden. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!!

Deine persönlichen Angaben

Dein Passwort muss mindestens 8 Zeichen umfassen.
Berücksichtige Groß- und Kleinschreibung.

Firma

Deine Adresse

Deine abweichende Lieferadresse

* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld