Der KEKSBlog

In unserem Blog nehmen wir Euch mit auf eine Reise durch die zauberhafte Welt der KEKSE und berichten Euch stets über die Neuigkeiten rund um unsere kleinen Leckereien.

Ihr könnt sehen was bei uns so passiert, wir besuchen zusammen mit Euch unseren feschen BioBäcker, zeigen Euch leckere KEKSRezepte, stellen Euch andere schöne Produkte vor und erklären Euch den ein oder anderen Zaubertrick.

Habt Ihr tolle Ideen oder Anregung für unseren Blog? Kontaktiert uns unter:
[email protected]

... sollte Deine Idee veröffentlicht werden, könnte schon bald ein KEKSGeschenk auf dem Weg zu Dir sein! Viel Spaß beim Lesen und herzlichen Dank für Eure Beiträge!!

KEKSZauber ist der Gewinner beim #MeinBusiness Wettbewerb von o2.
Die KEKSFee ist außer Rand und Band - wie ein Wettbewerb das KEKSLand auf den Kopf gestellt hat.

KEKSE zum Muttertag

Wenn Du Deine liebste Mama nicht sehr verärgern willst, merkst Du Dir für dieses Jahr den 10.5. vor!

Eine kurze Zusammenfassung unseres erlebnisreichen Tages, den wir zusammen mit dem super netten MOKATI Team verbringen durften.

Das Osterfest im KEKSLand

Du wolltest schon immer mal wissen, wie die KEKSFee ihr Osterfest feiert?

Die KEKSFee ist im Rennen um die #MeinBusiness Kampagne von o2. Helft uns die KEKSIdee bekannt zu machen...

Naschglück zum Valentinstag

Alle Jahre stehen unzählige Verliebte vor der Qual der Wahl des perfekten Valentingsgeschenks: Schon wieder Blumen? Eine Schachtel unpersönlicher Pralinen? Ein edler Tropfen Champagner?
Damit ist nun endgültig SCHLUSS!

... und Hallo zu den verrückten Vorsätzen! Neues Jahr neues (KEKS)Glück? Von schlechten Vorsätzen bis hin zum Plan unseren (KEKS)Träumen fliegen zu Lernen... ♥

Unsere Top 3 der KEKSRezepte

Hier findest Du unsere Top 3 der KEKSRezepte zum selber backen..

Vom Anfang bis jetzt - Über zwei Monate sind bereits um! Das haben wir schon alles erlebt..

Vom Krümel zum KEKS..

Du wolltest schon immer die Geschichte vom Krümmel zum KEKS hören Dann bist du hier genau richtig!

Unser KEKSLied

Hör Dir doch mal unser süßes KEKSLied an :-)

..was wir tun und warum wir das tun ♥

Einige unter Euch stellen sich vielleicht die Frage, was wir überhaupt hier machen. BioKEKSE? BuchstabenKEKSE? Zaubern? Feenstaub verteilen? Alle glücklich machen?