Das beste Business Deutschlands

Kaum zu glauben! KEKSZauber hat den #MeinBusiness Wettbewerb von o2 gwonnen und die KEKSFeen sind außer Rand und Band..

Aus über 370 Unternehmen wurden die TOP 20 durch ein User-Voting ermittelt. Eine fünfköpfige Fachjury wählte widerrum die vier Gewinner und den Hauptpreissträger aus. Diese bestand aus einer kompetenen Expertenrunde, die sich aus Mitgliedern unterschiedlicher Fachbereiche zusammensetzte, wie z.B. Florian Haller von Serviceplan, Peter Rampling von Telefonica Germany und Marc Hoffmann von Vertical Media. Hier war auch der erfahrene Investor Frank Thelen von Venture Capitalists e42 und die erfolgreiche Start-Up Unternehmerin Verna Pausder von Fox&Sheep vertreten. 

Der Hauptgewinn ist eine Werbekampagne im Wert von 20.000€, ein Coaching mit Frank Thelen sowie ein Business-Paket für Selbständige.

Die KEKSFee kann es immer noch gar nicht glauben, denn es ist zu schön um wahr zu sein. Sie ist hoch erfreut, doch wusste sie schon immer, dass die leckeren Bio BuchstabenKEKSE einfach für jeden etwas sind, da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht. 

Wir sind nun voller freudiger Erwartung wie es weitergeht und halten euch auf jedenfall auf dem Laufenden :) 

Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr auf der offiziellen o2 Seite und auf Gründerszene!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.