Zauberhafter Geschenkeservice



Wir wissen als Chef, Standortleitung oder Marketingmanager hast Du viel zu tun. Deswegen möchten wir Dich gern ein wenig entlasten: Mit unserem Geschenkeservice musst Du Dich nicht einmal mehr um die Distribution Deiner Kundengeschenke kümmern. 

Wir verpacken jeden einzelnen KEKS liebevoll von Hand, um sicher zu gehen, dass er auch heil bei den Empfängern ankommt. Hierfür polstern wir unsere Versandkartons zunächst ausreichend mit unserem Pufferpapier. Dann bauen wir Deinem Naschglück ein kuscheliges Nest aus feinstem Seidenpapier, das wir mit einem süßen Aufkleber sicher verschließen. Für den Woweffekt und Extraspaß beim Auspacken sorgt unser kunterbuntes Konfetti. 


Nichts ist unmöglich


Auf Wunsch legen wir den Paketen Deinen persönlichen Gruß bei. Hierfür kannst Du uns entweder die Druckdateien im DIN A4-Format oder Dein Schreiben, Deine Grußkarte, Papyrusrolle oder was Dir sonst noch einfällt zukommen lassen. 

Abschließend benötigen wir nur noch die Adressen der zu Beschenkenden und Dein zuckersüßer Firmengruß kann auf die Reise gehen!

Kontaktiere uns jederzeit gerne bezüglich der Möglichkeiten oder eines unverbindlichen Angebots.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *