Händlerzauber


Dein Geschäft - Dein KEKS


Dein Geschäft ist Dein ganzer Stolz. Entsprechend anspruchsvoll bist Du bei der Erweiterung Deines Sortiments. Manchmal ist es gar nicht so leicht, Dir treu zu bleiben und gleichzeitig Deine Kunden mit immer neuen Artikeln zu begeistern. Vor allem dann, wenn Du nach einem Produkt suchst, das als ganzjähriger Kassenschlager im Einsatz sein soll.
Doch nun hast Du zu uns gefunden - der erste Schritt in die richtige Richtung.

Herzlich willkommen bei unserem Händlerzauber!


KEKSE zu jedem Anlass

Unsere KEKSE erlauben Dir Deine Zielgruppe mit einer schier unendlichen Auswahl an liebevoll gestalteten Motiven zu verzaubern. Und das zu sämtlichen Anlässen des Kalenders sowie sonstigen privaten Freudenmomenten! Egal ob Valentinstag, Ostern, Weihnachten, Geburtstag, Schulabschluss oder Babyparty, wir versorgen Dich immer mit den passenden Designs. So garantierst Du Deinen Kunden originelle Geschenkideen für jede Gelegenheit.




Individueller Zauber

Du möchtest Dich noch stärker von Deiner Konkurrenz abheben? Selbstverständlich fertigen wir Dir auch Deine ganz individuellen MotivKEKSE an. Hierbei sind Deiner Phantasie und Deinen Wünschen (fast) keine Grenzen gesetzt. Du hast keine Grafikausbildung? Kein Problem! Gern sind wir Dir bei der Gestaltung behilflich.

Geschmack für jeden Gaumen

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - nicht bei uns. Mit einer Auswahl zwischen 6 verschiedenen Sorten ist von schokoladig-nussig bis fruchtig-frisch für jede Jahreszeit, jeden Gaumen und jeden Allergiker der Geschmacksverwöhnmoment garantiert. Dabei schmecken unsere KEKSE Kindern und Erwachsenen gleichermaßen.

Du möchtest Dich selbst überzeugen? Wir lassen Dir gerne ein kleines Musternaschpaket zur Verkostung zukommen - denn ein KEKS sagt mehr als tausend Worte!
Die Versandkosten sind allerdings selbst zu tragen; doch glaube uns, sie sind es wert.

Beispiele bisheriger Aufträge findest du hier: 


Nachhaltig und regional

Du setzt nicht nur auf außergewöhnliche Produkte, sondern auch ein gutes Gewissen? Wir ebenfalls! Wir fertigen unsere KEKSE in liebevoller Handarbeit. Hierbei verwenden wir, soweit möglich, regionale und nachhaltige Zutaten. Denn ein KEKS schmeckt/mundet ohne den Beigeschmack von CO2 einfach besser.


Du hast Blut… äh Zucker geleckt?

SENDE UNS EINE ANFRAGE

Wir lassen Dir alle Infos zu unseren Konditionen für Wiederverkäufer zukommen.