Mehr als nur ein Gaumenschmaus - Österliche Dekoideen mit Keksen


Kekse verschenken und anderen damit den Tag versüßen, schön und gut. Aber was soll man denn auch sonst damit anfangen? Sehen ja ganz nett aus eure MotivKEKSE, sind aber ein eher kurzweiliges optisches Vergnügen. Heute möchten wir euch gerne diesen Zahn ziehen. Selbstverständlich sind unsere KEKSE darauf ausgelegt schnabuliert zu werden, sonst hätten wir uns ja keine so leckeren Rezepturen einfallen lassen. Sie können jedoch weit mehr als für einen kurzen Präverzehrlacher sorgen. In wenigen Tagen ist Ostern und wer seine Dekokünste dieses Jahr auf das nächste Level heben möchte, sollte jetzt weiterlesen. 



Palmkätzchen dekorieren

Palmkätzchen sind ein österlicher Dekoklassiker. Sie können im Handumdrehen mit ein paar OsterKEKSEN aufgewertet werden. Wir haben sie für dieses Bild mit Wäscheklammern an den Zweigen befestigt, die wir vorher mit Filzhäschen beklebt haben. Ein paar Ostereier dazu und schon steht frühlingshafter Osterstimmung nichts mehr im Weg! 



Österlicher Tafelaufsatz

Was darf an Ostern selbstverständlich nicht fehlen? Eine reich gedeckte Tafel. Mit einem passenden Tafelaufsatz schmeckt der Osterbrunch gleich doppelt so gut! Hierfür haben wir eine Glasschale mit Blumen, Ostereiern, Hasen und OsterKEKSEN dekoriert. So zaubert ihr im Handumdrehen einen Hingucker, der Lust auf ausgedehntes Schlemmen in geselliger Runde macht. Selbstverständlich könnt ihr Blumen ganz nach eurem Gusto verwenden. Ein Steckschwamm sorgt für eine stabile Unterlage und hält alles an dem ihm bestimmten Platz. 


Verzaubert eure Gäste außerdem indem ihr ihre Teller dekoriert. Eine liebe österliche Botschaft in KEKSForm zaubert ihnen garantiert ein Lächeln ins Gesicht und erfreut zusätzlich den Gaumen. Auch hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen! 

Auch das allseits begehrte Osternest kann durch ein paar liebevoll gefertigte OsterKEKSE nur gewinnen.

Zeit selbst kreativ zu werden und eurer Osterstimmung Ausdruck zu verleihen! Tagged uns doch auf Instagram eure KEKSDeko. Das KEKSZauberteam wünscht euch zauberhafte, hoppelige Ostern!