20.10.22

Patrizie Pepe Weihnachten 2 Klein

Kunterbunte LogoKEKSE - Leckere Werbegeschenke zu Weihnachten

In Deiner Firma steckt viel Herzblut und das möchtest Du Deinen Mitarbeitern und Kunden gerne zeigen? Vielleicht mit einer kleinen Aufmerksamkeit, die nicht ganz so alltäglich ist? Etwas, das zu Deiner Firma passt und ganz nach Deinen spezifischen Wünschen gestaltet werden kann? 


Unsere LogoKEKSE bieten Dir die Möglichkeit ein personalisiertes Kundengeschenk zu kreieren, das einerseits ein echter Hingucker ist und andererseits garantiert im Gedächtnis bleibt. LogoKEKSE repräsentieren Dein Unternehmen zu jedem Anlass.



Wir bieten Dir hierbei einen Rundumservice: Herstellung, Gestaltung, Verpackung und Distribution.


Herstellung:

Mitarbeiter- oder Werbegeschenke repräsentieren Dein Unternehmen. Da möchtest Du natürlich etwas hochwertiges, das Du auch ohne moralische Bedenken in Bezug auf Herstellung und Inhaltsstoffe weitergeben kannst. Wir fertigen Deine LogoKEKSE in Handarbeit mit nur den besten Ingredienzien aus nachhaltigem, regionalem Anbau an - mit genauso viel Liebe, wie Du in Deine Firma investierst. 


Gestaltung:

Du kannst nicht nur Deinen Firmennamen aufdrucken lassen, sondern die KEKSE beispielsweise direkt mit Deinem Logo versehen. Natürlich steht auch einem individuellen Gruß in Deiner Firmenschrift und den entsprechenden Farben nichts entgegen. Du hast ein tolles neues Produkt, das Du vorstellen möchtest? Gerne fertigen wir hierfür einen ganz speziellen KEKS. Oder würdest Du gerne ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk verteilen? Setz Dich mit uns in Verbindung und wir besprechen Deine Wünsche und Vorstellungen, um Deine personalisierten LogoKEKSE real werden zu lassen.


Verpackung:

Deine Firmenfarben - Deine Schleifenfarbe! Auch die Verpackung Deines Kunden- oder Mitarbeitergeschenkes kannst du bequem personalisieren lassen. Du kannst die Schleifenfarbe für den KEKSVerschluss passend zu Deinem Motiv auswählen oder Deine KEKSBox mit einem Logoaufkleber individualisieren. Wenn Du möchtest, schreiben wir Deinen Kunden noch eine handgeschriebene Karte oder legen Dein persönliches Schreiben bei.


Distribution:

Mit unserem Geschenkeservice musst Du Dich nicht einmal mehr um den Versand Deiner Weihnachtsgeschenke kümmern. Verrate uns einfach die Adressen der zu Beschenkenden, wähle einen Wunschversandtermin und übermittle uns Deine gewünschte KEKSNachricht. Wir kümmern uns um den Rest!



Bei Interesse schreib uns einfach eine kurze Anfrage mit  gewünschter Stückzahl und Termin an [email protected] und wir erstellen Dir ein unverbindliches Angebot für Deine süßen Weihnachtsgrüße!