Die inneren Werte zählen

Lecker54d1d77121ab3

Besonders wenn es um Essen geht, zählt was drin ist. Niemand möchte sich während eines Naschmoments durch Fragen nach den Zutaten und Inhaltsstoffen stören lassen. Unsere feinen KEKSTeige sind frei von gemeinen Zusatzstoffen und beinhalten nur das Beste an Ingredienzien. Bei unserem KEKSGlück verwenden wir, soweit möglich, regionale Zutaten und stehen somit für ausgezeichnete, innere Werte.

Glückliche Zutaten

Eines ist sicher: KEKSE gibt es viele, in allen Sorten und Formen. Doch was steckt denn nun eigentlich drin in unseren leckeren Naschereien? Uns ist es wichtig, nur die besten, möglichst regionalen Zutaten und Inhaltsstoffe zu verwenden. So kannst Du ganz ohne schlechtes Gewissen nach Herzenslust naschen! Denn glückliche Zutaten garantieren glückliche KEKSE - und damit glückliche Kunden.

Glückliche KEKSZutaten

 

Leckere Vielfalt

Bei der Entwicklung von KEKSZauber war uns das Wichtigste, stets nur die besten Zutaten zu verwenden und jeden einzelnen KEKS von Hand und mit viel Liebe herzustellen. Dies gilt selbstverständlich auch für die Entwicklung unserer leckeren KEKSSorten. Ob Schokoholic, harte Nuss oder süßer Fruchttiger - hier findest Du für jeden Geschmack die passende Sorte.

Leckere Vielfalt