Die KeksGeschichte


Unsere KEKSFee war schon auf der ganzen Welt unterwegs und hat durch ihren Zauber überall neue Freundschaften geschlossen. Der stetig größer werdende Kreis der Liebsten rund um den Globus brachte sie dann immer öfter auf die Suche nach dem perfekten kleinen Geschenk:




Schön und persönlich musste es sein, gleichzeitig aber auch leicht zu verschicken. Da eine Naschkatze selten allein kommt, sollte es am Besten etwas zum Essen sein - und dann noch von Hand und nachhaltig gefertigt. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen! 

Es musste außerdem irgendwie möglich sein, die viel geliebten Schleckereien mit ein paar freundlichen Worten zu verbinden und das jenseits der herkömmlichen Kombination von Naschwerk und Grußkarte. Wieso die Botschaft also nicht direkt aufdrucken? Dies war die Geburtsstunde unserer MotivKEKSE.


Doch wer genau ist eigentlich unsere “KEKSFee”?







Keksfee






Die KEKSFee

Die Frau hinter der KEKSIdee ist Laura Berg. Eigentlich hat sie in Österreich Innovation & Management im Tourismus studiert. Nach einer Karriere im Hotelwesen und zahlreichen Ortswechseln (sowohl private Reisen als auch beruflich bedingte Umzüge) zog es sie schließlich in die alte Heimat zurück. Hier in Regensburg gründete sie 2014 die Manufaktur KEKSZauber und begeistert seitdem weltweit Kunden mit ihren zuckersüßen Leckereien.